Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint
Kinder und Familien

Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
(Ursula Neumann)

Durch vielfältige Angebote in unserer Gemeinde können getaufte und ungetaufte Kinder vom ersten Minigottesdienst an über die Christenlehre für SchülerInnen bis zur 6. Klasse erfahren, wie Christen und Christinnen in der Gemeinde und in der Familie durch den Glauben an Gott verwurzelt sind. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in den musikalischen Angeboten mit Kindern und Eltern.

Unsere neue Gemeindepädagogin

Jennifer Kuhn ist die neue Gemeindepädagogin in der Advent-Zachäus-Gemeinde

Jennifer KuhnLiebe Gemeinde,
Ich bin Jennifer Kuhn, die neue Gemeindepädagogin für die Arbeit mit Kindern und Familien in der Advent-Zachäus-Gemeinde.

Geboren und aufgewachsen in Bayern, bin ich für mein Studium der evangelischen Religionspädagogik nach Berlin gezogen. Nach dem Studium war ich als Elternzeitvertretung als Gemeindepädagogin im Kirchenkreis Barnim angestellt und habe dadurch praktische Erfahrungen sammeln  können,  die ich mit in die Gemeinde hier einbringen kann.

Seit dem  1. November  bin  ich nun  hier  und  freue mich  sehr auf  die  neuen  Aufgaben  und eine tolle Zusammenarbeit  mit Haupt- und Ehrenamtlichen.

E-Mail: jennifer.kuhn(at)advent-zachaeus.de

Letzte Änderung am: 30.11.2017